Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde des Musikvereins,

der Musikverein Schwieberdingen e.V. lädt Sie recht herzlich zum „3. Schwieberdinger Frühlings-Ufftakt“ am Sonntag, 15.04.2018 ab 11 Uhr in die Turn- und Festhalle ein.

3. Schwieberdinger Frühlings-Ufftakt

Seit der gelungenen Premiere im Jahr 2016 läuten wir die warme Jahreszeit mit unserem Frühlings-Ufftakt ein. Los geht es um 11 Uhr (Hallenöffnung: 10.30 Uhr) mit einem zünftigen Frühschoppen mit Fassanstich und Weißwurst-Frühstück.

Den ganzen Tag über sorgen Oldie-Kapelle, Jugendkapelle und Blasorchester sowie das Vororchester und das Liederorchester der Musikschule für die passende musikalische Umrahmung. Diesmal außerdem dabei sind die Bläserklasse der Hermann-Butzer- und das Stufenorchester der Glemstalschule.

Wie bei unseren Veranstaltungen gewohnt kommt natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Nach dem Frühschoppen und Weißwurstfrühstück gibt es ab 12 Uhr Mittagessen und ab 14 Uhr auch Kaffee und Kuchen. Eingebettet in das Programm erfolgen die Ehrungen verdienter Mitglieder und wer sein Glück herausfordern möchte, der kann dies bei einer Tombola tun.

Mit dem Ufftakt starten wir in die Sommersaison und möchten Sie schon mal auf weitere Veranstaltungen wie die Göckeleshocketse (10. Juni) und das Musikfest (20. bis 23. Juli) einstimmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen vergnüglichen „Frühlings-Ufftakt“!