Find Veranstaltungen

26. April 2024 bis 29. April 2024
Festplatz Schwieberdingen, Bahnhofstraße 72
Schwieberdingen, 71701 Deutschland

Musikfest 2024 – Seid dabei und feiert mit uns! Lust auf vier Tage voller Live-Musik und mega Stimmung? Dann ab zum Musikfest vom 26. bis 29. April 2024 auf dem Festplatz in Schwieberdingen! Und das Beste: Der Eintritt ist an allen Tagen frei! Am Freitag, den 26. April, feiern wir das 30-jährige Bühnenjubiläum der Schwieberdinger Skaband „Spicy Roots“. Mit Unterstützung von „Orange Stable“ und „The Magnetics“, einer italienischen Skaband, wird das Zelt beben! Samstag, 27. April, geht’s am Nachmittag mit verschiedenen Jugendorchestern los, bevor abends die Neue-Deutsche-Welle Coverband „Knutschfleck“ für eine fette Party sorgt. Am Sonntag starten wir mit einem Gottesdienst im Zelt, danach gibt’s Programm für die Kinder und Blasmusik non-stop auf der Bühne. Zum grandiosen Finale am Montag, 29. April, erwarten euch neben einem leckeren Mittagstisch auch noch das legendäre Show-Programm des Musikvereins! Freut euch auf vier Tage voller Live-Musik, guter Laune und leckerem Essen! Natürlich gibt’s auch wieder unsere Bar mit erfrischenden Cocktails und ab Samstag die unverwechselbaren Göckele und Fleischbrot vom Holzkohlen-Grill! Das Programm im Detail findet ihr rechtzeitig vor dem Fest auf unsere Webseite und in den Gemeinde Nachrichten! Also, seid dabei und lass uns zusammen ein schönes Fest feiern!

September 2024

Dezember 2024