Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins,

weil es seit 2020 keinen „Frühlings-Ufftakt“ in der Turn- und Festhalle geben konnte, wollen wir den „Neustart“ sowie den Veranstaltungsauftakt in der Saison 2023 mit Ihnen allen beim Familienabend am

Samstag, 18. März 2023 ab 18 Uhr (Saalöffung: 17.30 Uhr) in der Turn- und Festhalle

feiern: Die Halle wird von unserem Förderverein bewirtet sein, sodass Sie ab 18 Uhr zum Abendessen kommen können, während unsere Orchester für Sie aufspielen.

Das musikalische Programm wird um 18 Uhr durch die Jugendkapelle und das Vororchester der Musikschule eröffnet. Anschließend musizieren die Oldies, ehe das Blasorchester mit seinem Auftritt den Abend abrundet. Für Spaß und Spannung wird auch wieder uns beliebte Tombola sorgen, deren Erlös – wie immer – der Jugendarbeit des MVS zugute kommt.

Auf Ihr Kommen freut sich Ihr Musikverein Schwieberdingen e.V.!