Gemütliches Beisammensein und bunte Unterhaltung – Familienabend 2023 beim MVS

Ein bunter Abend für die ganze Familie mit leckerem Essen und guter Musik war der Familienabend des Musikvereins. Nicht nur bei den Gästen waren mehrere Generationen im Saal, auch auf der Bühne zeigten die Orchester, dass Musik generationenübergreifend ist.

Eines der Highlights beim Familienabend waren die vom Küchen-Team in liebevoller Handarbeit geschabten Spätzle, die bei den Besuchern großen Anklang fanden. Und weil gutes Essen gleich doppelt so gut schmeckt, wenn auch die Unterhaltung passt, sorgten insgesamt vier Kapellen für die passende musikalische Umrahmung des Abends.

Mit dem Liederorchester durften zunächst die Jüngsten ran, die stolz präsentierten, was sie in den vergangenen Wochen einstudiert hatten. Im Anschluss daran übernahmen zunächst die Jugendkapelle, die Oldie-Kapelle und das Blasorchester.

Der Familienabend bot auch den feierlichen Rahmen für die Ehrungen verdienter Mitglieder. Wir vom Musikverein sind immer wieder stolz über die Loyalität, die uns entgegengebracht wird, über viele Jahre.