Leider müssen dieses Jahr viele unserer Veranstaltungen ausfallen, doch das ist kein Grund um traurig zu sein! Denn wir versprechen euch, 2021 starten wir wieder voll durch! [soweit die Umstände es dann zulassen ;-)]
#bockstark2021

Im Frühjahr 2021 planen wir wieder unseren zünftigen Frühling-Ufftakt in der Turn- und Festhalle, sowie die Göckeles-Hocketse auf dem Schloßhof.
Am 14. & 15. Mai 2021! werden wir unsere Open Air Konzerte in der atemberaubenden Kulisse der Burgruine Nippenburg nachholen. Unter dem Motto „Kino fürs Ohr“ präsentieren wir bekannte Melodien aus Film und Fernsehen und als besonderes Highlight wird der spanische Dirigent und Komponist Josè Alberto Pina sein Werk „Dunkirk“ persönlich am Dirigentenpult mit uns aufführen!
Am dritten Juli Wochenende – also vom 16. bis 19. Juli 2021! – werden wir uns wieder Einiges einfallen lassen, um für euch ein rundum gelungenes Musikfest mit abwechslungsreichem Programm, leckeren Gaumenfreuden und stimmungsvoller Musik für jeden Geschmack zu bieten!

Bleibt uns gewogen und bleibt vor allem gesund! #bockstark2021