Das Weihnachtskonzert ist vorbei und somit kehrt auch beim Musikverein langsam Ruhe ein. Noch ein Auftritt steht an in diesem Jahr – am Heiligen Abend ziehen die Musiker von Jugendkapelle und Blasorchester durch den Ort und erfreuen die Schwieberdingerinnen und Schwieberdinger mit weihnachtlicher Musik.

9:30 – Marktplatz
9:55 – Brunnenhof
10:20 – In der Aue
10:50 – Richard-Wagner-Straße
11:25 – Schillerstraße
11:55 – Stiegelstraße (Höhe Fuhrmann)
12:35 – Peter-von-Koblenz Str.
13:05 – Liegnitzer Str.
13:50 – Anne-Frank Str./Berta-von-Suttner Str.
* alle Zeitangaben ohne Gewähr – kinderpunschtechnische oder vesperbedingte Verspätungen möglich

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle noch bedanken: Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns 2019 unterstützt haben.Sei es durch den Besuch einer unserer Veranstaltungen, durch Spenden, durch einen Helfereinsatz – all das ist für einen Verein unglaublich wichtig und wir sind sehr dankbar dafür. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und allen Schwieberdingern ein zauberhaftes Weihnachtsfest, erholsame, harmonische Feiertage und einen schwungvollen Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr! 2020 dürft ihr, dürfen Sie sich schon auf viele großartige Konzerte und Veranstaltungen mit dem Musikverein Schwieberdingen freuen. Die Vorbereitungen dafür laufen zum Teil schon, sodass wir nicht zu viel verraten, wenn wir sagen: Es wird ein tolles Jahr. Wir freuen uns darauf, euch und Sie alle im neuen Jahr wiederzusehen!