Beitrag

Wahnsinnig gerne hätten wir mit Euch gemeinsam den Frühling willkommen geheißen beim Frühlings-Ufftakt am 29. März 2020! Jedoch erfordern außergewöhnliche Situationen außergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Frühlings-Ufftakt für dieses Jahr abzusagen. Auch wenn wir grade in diesen unruhigen Zeiten gerne ein wenig Normalität in Euren und unseren Alltag gebracht hätten – wir müssen alle Opfer bringen und unseren Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam das Beste aus dieser Situation machen. #flattenthecurve

Auch unsere Probenarbeit ist vorerst auf Eis gelegt. Das hat weitreichende Folgen, denn für Mai hatten wir als ganz besonderes Highlight ein Open Air-Konzert auf der Nippenburg geplant. Aufgrund der ohnehin relativ kurzen Vorbereitungszeit müssen wir auch dieses Konzert leider vorerst absagen. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben! Das Nippenburg Open Air mit dem Musikverein Schwieberdingen findet dafür im nächsten Jahr statt.

Wir wünschen Euch und uns allen gute Gesundheit und Nerven für die kommende Zeit und möchten noch einmal daran erinnern: Mit Musik geht alles besser! Auf unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite sind verschiedene Aufnahmen des MVS zu finden, mit denen man sich die Zeit bis zum nächsten Live-Konzert vertreiben kann! Dort findet Ihr zum Beispiel den Mitschnitt vom Konzert auf der Nippenburg 2017. Alle Videos gibt es hier




Bis dahin üben wir alle gemeinsam das richtige Händewaschen und mit der richtigen Musik im Ohr geht das auch gleich viel besser: