Lust auf ein stimmungsvolles Konzerterlebnis? Und keine Lust, dafür aus dem Haus zu gehen? Da haben wir was! Unser Weihnachtskonzert ist ab dem 11. Dezember 2021 um 16 Uhr auf YouTube zu sehen und zu hören.

Da wir relativ kurzfristig das Konzert absagen mussten, haben wir doch noch eine kleine Entschädigung für alle, die sich schon auf ein tolles Programm gefreut haben. Denn das Blasorchester hat am Probewochenende das komplette Konzertprogramm mitgeschnitten, sodass wir euch und ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung und Konzertatmosphäre ins heimische Wohnzimmer bringen können.

Zwar hätten wir die Stücke live gespielt, aber es schien uns aufgrund der aktuellen Situation nicht angemessen. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr für diesen besonderen Weg entschieden. Denn wir haben fleißig geprobt – und wir wissen, dass sich viele schon sehr auf das Konzert gefreut haben.

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es eine Playlist, die das gesamte Konzert enthält. Sie wird pünktlich um 16 Uhr am 11. Dezember freigeschaltet – der Samstag Abend ist also gerettet!

Falls Ihnen/Euch das Konzert gefallen hat und Sie/Ihr dem Musikverein gerne etwas in den „Spendenhut werfen“ möchten, freut sich unser Förderverein über eine Spende. Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung aus (dazu Name + Anschrift in den Verwendungszweck). Die Bankverbindung lautet:

Förderverein des Musikverein Schwieberdingen e.V.
IBAN – DE09 6045 0050 0400 0446 66
BIC – SOLADES1LBG

Hinweis: Alle Teilnehmer bei der Aufnahme hielten sich an die 2G+ Regel und es wurde regelmäßig gelüftet.