Göckeleshocketse – Spaß und gutes Essen für die ganze Familie Neben guter Musik ist der Musikverein Schwieberdingen auch für seine rauschenden Feste bekannt. Und um nicht noch ein Jahr so ganz ohne Fest vorübergehen zu lassen, feiern wir mit Ihnen und Euch am 25. September von 11 bis 22 Uhr und am 26. September von 11 bis 14 Uhr.

Der Musikverein Schwieberdingen lädt ein zur Göckeleshocketse auf dem Festplatz am Bahnhof. Wie der Name schon verrät, gibt’s bei der Hocketse unsere leckeren Göckele vom Holzkohlegrill nach einer streng geheimen Rezeptur – und natürlich auch andere Leckereien. Die Göckele können im Biergarten vor Ort (Achtung, Open-Air-Veranstaltung, kein Festzelt!) genossen oder mitgenommen werden. Am Samstag von 12 bis 15 Uhr verwöhnt die Jugendkapelle unsere Gäste mit leckerem selbstgemachtem Kuchen und Kaffee. Wer also noch einen Nachtisch möchte, darf sich schon darauf freuen.

Selbstverständlich setzen wir bei der Göckeleshocketse die zu diesem Zeitpunkt geltenden Maßnahmen um. Nur so ist es uns möglich, eine solche Veranstaltung momentan auf die Beine zu stellen. Aktuelle Hygienehinweise stellen wir hier auf unserer Website rechtzeitig zur Verfügung.

Göckeleshocketse 2021