In der festlichen Weihnachtszeit hat der Musikverein Schwieberdingen eine besondere Tradition ins Leben gerufen, um die Gemeinschaft mit Musik zu bereichern. Am 24. Dezember wird die Jugendkapelle des Vereins eine zauberhafte Weihnachtsliedertour durch die idyllischen Straßen von Schwieberdingen unternehmen. Die talentierten jungen Musiker werden an verschiedenen Stationen Halt machen und die Herzen der Bewohner mit traditionellen Weihnachtsklängen erwärmen.

Hier sind die Stationen und ungefähren Zeitangaben für die Weihnachtsliedertour:

9:30 Uhr: Auf dem Schlosshof
9:55 Uhr: Brunnenhof
10:20 Uhr: Richard-Wagner Str.
11:00 Uhr: In der Aue
11:30 Uhr: Anlagenweg
12:10 Uhr: Peter-von-Koblenz Str.
12:35 Uhr: Anton-Pilgram-Weg
13:10 Uhr: Tilsiter Str.
13:35 Uhr: Glogauer Weg
14:00 Uhr: Anne-Frank Str.

Die Jugendkapelle wird mit ihrer musikalischen Darbietung sicherlich für festliche Stimmung sorgen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigern. Musik verbindet Menschen und schafft eine warme Atmosphäre, die besonders in der festlichen Jahreszeit von großer Bedeutung ist.

Wir laden Sie herzlich ein, sich an den genannten Stationen einzufinden und gemeinsam mit uns die festliche Musik zu genießen. Lassen Sie sich von den Klängen verzaubern und spüren Sie die Magie der Weihnacht.

Möge diese Weihnachtsliedertour eine wunderbare Gelegenheit sein, um die Gemeinschaft zu stärken und die festliche Atmosphäre zu teilen. Der Musikverein Schwieberdingen wünscht allen Bürgern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!