Veranstaltungsdetails

Lade Veranstaltungen
« Zurück zur Veransaltungsübersicht
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Schwieberdinger „Frühlings-Ufftakt“

10. April 2016 - 11:00 bis 17:00

Start in die warme Jahreszeit mit dem MVS

Der Musikverein Schwieberdingen läutet die warme Jahreszeit in diesem Jahr mit einem neuen Veranstaltungsformat ein: Am 10. April 2016 findet der 1. Schwieberdinger Frühlings-Ufftakt in der Turn- und Festhalle statt. Los geht’s um 11 Uhr (Hallenöffnung: 10.30 Uhr) mit einem zünftigen Frühschoppen mit Fassanstich und Weißwurst-Frühstück.

Den ganzen Tag über sorgen Jugendkapelle, Blasorchester und Oldies sowie das Vororchester und das Liederorchester der Musikschule für die passende musikalische Umrahmung. Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Nach dem Frühschoppen gibt’s ab 12 Uhr auch Mittagessen und ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Wer sein Glück herausfordern möchte, der kann dies bei einer Tombola tun.

Mit dem Ufftakt startet der Musikverein in die Sommersaison und stimmt schon mal ein auf weitere Veranstaltungen wie die Göckeleshocketse mit Fußballturnier (4. und 5. Juni) und das Musikfest (15. bis 18. Juli).

Details

Datum:
10. April 2016
Uhrzeit:
11:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Turn- und Festhalle
Herrenwiesenweg 21
Schwieberdingen, 71701 Deutschland
+ Google Karte