Beitrag

Bei schönem Wetter eine Hocketse veranstalten kann jeder. Bei der 5. Schwieberdinger Göckeles-Hocketse des MVS war der Wettergott uns und den Besuchern weniger gut gesonnen. Doch die berühmten Göckele vom Holzkohlegrill sind halt verlockend, und so war die Hocketse trotz des durchwachsenen Wetters gut besucht.
Neben den schmackhaften Göckele gab es natürlich auch noch andere Leckereien. Und für beste Unterhaltung sorgten die drei Orchester des MVS, Oldies, Jugendkapelle und Blasorchester, die das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm bestens unterhielten. Viele machten auf ihrem Sonntagsspaziergang Halt und ließen sich vom Musikverein verwöhnen. Und so wurde es trotz grauem Himmel ein gemütliches Fest.
Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker und Helfer und natürlich an die Besucher, die eine solche Veranstaltung erst zu dem machen, was sie ist: Ein Fest für die ganze Familie, für Jung und Alt, eine gute Zeit, die man gemeinsam mit anderen verbringt.

Das Fußballturnier für Musikvereine musste leider ausfallen, wir hoffen aber, das es nächstes Jahr wieder genügend Anmeldungen dafür gibt.

Hier gibt’s noch eine kleine Foto-Galerie unserer Göckeles-Hocketse:

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.