Beitrag

Das Fußballturnier für Musikvereine hat eine lange Tradition in Schwieberdingen. Bereits zum 30. Mal findet es in diesem Jahr statt. Die Göckeles-Hocketse hat noch keine so lange Geschichte, gehört aber dennoch zu den Highlights im MVS-Jahr.

Anzeige-web

Göckele vom Holzkohlegrill wie am Musikfest – wenn das mal nicht verlockend klingt! Am Sonntag, 5. Juni 2016 kann die Küche getrost kalt bleiben, denn da ist es wieder soweit: Während in der Sporthalle in den Herrenwiesen gekickt wird, können sich die Besucher der Göckeles-Hocketse vor der Turn-und Festhalle mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen, unter anderem natürlich mit den weit über die Grenzen Schwieberdingens hinaus bekannten Göckele vom Holzkohlegrill.

Göckele vom Holzkohlegrill – aber auch Kaffee und Kuchen

Auch wer sonntags aufs Mittagessen verzichtet und stattdessen lieber die Kaffeetafel nach draußen verlegen möchte kann bei der Göckeles-Hocketse des MVS vorbeischauen, denn auch für die Süßmäuler ist bestens gesorgt: Die Jugendkapelle verwöhnt die Besucher mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen.

Und wie könnte es anders sein, auch für die musikalische Umrahmung ist beim Musikverein Schwieberdingen natürlich gesorgt – es spielen die Oldie-Kapelle, die Jugendkapelle und das Blasorchester. Los geht’s am Sonntag, 5. Juni, um 11 Uhr ist die erste Partie des Fußballturniers, die Bewirtung startet um 11.30 Uhr.

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.