Beitrag

Die Zeit bis zum Musikfest ist noch lang, aber die leckeren Göckele vom Holzkohlegrill gibt’s schon früher! Am 5. Juni 2016 ist es so weit, denn an diesem Tag findet die Göckeles-Hocketse des MV Schwieberdingen statt. Und so ganz nebenbei überbrücken wir die fußballfreie Zeit zwischen Bundesliga und EM mit dem 30. Fußballturnier für Musikvereine.

fussballturnier-hocketse

Somit ist die Veranstaltung die perfekte Einstimmung auf die Fußball-EM, die ab dem 10. Juni in unserem Nachbarland Frankreich stattfindet. Und für uns Musiker ist das Turnier eine prima Gelegenheit, um zu beweisen, dass wir nicht nur großartige Musik machen, sondern auch virtuos mit dem runden Leder umgehen können. Weitere Infos zum Fußballturnier sowie das Anmelde-Formular findet ihr hier. Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2016.

Für gute Unterhaltung und Stimmung sorgen auf musikalischer Seite die Jugendkapelle, das Blasorchester und die Oldie-Kapelle des MVS. Auch ans leibliche Wohl ist gedacht, neben den bewährt leckeren Göckele vom Holzkohlegrill gibt’s auch weitere Speisen und Getränke sowie ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen.

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.